Suza's wunderbares neues Gästebuch

Seiten:  1   2  

Suza's Homepage  Admin
NameEintrag      26 - 12

Kalle und Veronika

Kalletrans@ewetel.net 
Hallo Suza !

Wir finden Deine HP sehr toll , hast Dir viel Mühe mit gegeben.
Vielleicht zeigt Ihr auch einmal wo Ihr so Urlaub macht.
Wir werden hin und wieder schauen wir Deine HP sich weiter entwickelt.
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Hompage.
Veronika und Kalle


D - 21.06.2006, 16:23:47
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

Antwort von Suza (21.06.2006, 21:23:43)
Öh, naja um ehrlich zu sein, sehr viel mache ich da schon lange nicht mehr dran. Die Seite ist eigentlich schon immer so. Nur mit den Viechern und so, da füge ich manchmal was dazu...
Würde mich aber trotzdem freuen, mal wieder was von Euch zu lesen! Lieben Gruß!
Suza

whoopi

whoopi@miezenbrause.de whoopi_niedermaier@hotmail.de 
halllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooo,
der maxi is grad da, *g*
naja sehr interesant
lol
daisy strawberry snoopy

ICH FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO O O AUF DEN URLAUP
LOL
mercedes 043


München , Deutschland - 14.05.2006, 14:28:47
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

Antwort von Suza (14.05.2006, 17:57:23)
Tja, jetzt ist der Maxi leider nicht mehr da und Urlaup schreibt man mit b: Urlaub!
Und ich freu mich auch schon sooooooooooooooo auf dem Urlaub! Jawuhl! blume

Katharina Voß-Ehlers

info@the-royal-dog-and-cat.de http://www.the-royal-dog-and-cat.de 
Hallo,

weiterhin viel Spaß mit Lolle und beim Fotografieren für die schönen Bilder auf der Website!

Liebe Grüße und viel Freude mit dem neuen rosafarbenen Vet-bed für Lolle!

Katharina Voß-Ehlers

The Royal Dog and Cat
-exklusive Hundaccessoires-


Rehau bei Hof in Oberfranken, Bayern - 07.01.2006, 17:03:38
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

whoopi

whoopi@ruebennasen.de http://www.ruebennasen.de whoopi_niedermaier@hotmail.de 
hallo suza!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke das du des Gästebuch wieder aufgemacht hast.
was war den los???
hoffentlich nix schlimmes
ich freu mich schon dermasen auf weihnachten schreibt man das so oder schreibt man das wheinachten?? odder mit 2 nn??? das frag ich mich schon ewig und keiner sagt es mir!!!! heul flenn. 057
aber ok ich freu mich trotdem schon auf weinachten(ich schreib es einfach ohne h) 055
also ich freu mich schon total. das wird ewig cool.
oder !!! joa
naja was sol ich den noch sagen! ä
nix oder
snoopy snoopy snoopy snoopy der is so süß
alsobye bye bye
whoopi


München , Deutschland - 19.12.2005, 16:41:30
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

whoopi

whoopi@ruebennasen.de http://www.ruebennasen.de whoopi_niedermaier@hotmail.de 
Hallo,
na wie gehts wie stehts
ich liebe mein handy
es ist echt klasse
danke das du es mir gekauft hast
dafür bekommst du von mir das tolle weihnachtsgeschenk und was dazu
danke danke danke
und in voraus schonmal bitte bitte bitte für das weihnachtsgeschenk 043

ich räum jetzt ein bisschen mein zimmer auf

whoopi

P.S. ich chatte nicht mit der julia j. oder julia e. großer schwester sondern mit der julia .E persönlich bei msn
also bitte....... strawberry strawberry strawberry herz daisy daisy daisy daisy


München , Deutschland - 28.09.2005, 17:56:39
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

whoopi

whoopi@ruebennasen.de http://www.ruebennasen.de whoopi_niedermaier@hotmail.de 
hallo mama,

na wie gehts wie
ich hab ein super weinnachtsgeschenk für dich
haha und du weißt nicht was es ist is echt cool freuste dich bestimmt (hoffe ich)
herz herz herz herz herz herz herz ich freu mich schon auf das schuljahr
und auf weihnachten und syvester und und und
055
ich will eine hase haben oder zwei hase hase hihi

bis bald oder so

whoopi snoopy snoopy snoopy ei


München , Deutschland - 13.09.2005, 16:26:28
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

Antwort von Mamma (13.09.2005, 16:49:48)
Meine liebe Whoopi!
Du bist ein schaf , wenn Du glaubst, dass ich hier noch einen Zoo aufmache! Wenn Du einen hase Willst, dann leih Dir den Nat bei der Eileen aus!
Und erzähl mir blos nicht, was ich zu Weihnachten bekomme, ausserdem ist es doch noch ein bisschen früh dafür, oder.
Ich glaub ich hab jetzt Hunger. Kommst Du mit wie
Bussi von der Mamma!

vivian

kiwi_ice@lycos.de 
hey suzzzaaaaaaaaaaa

alles alles alles liebe zum geburtstag!!!

liebe gruesse vivian


L.A, 03.07.2005, 21:05:42
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

Susi Knittel

Susi.Knittel@tiscali.de http://www.susiknittel.de 
daisy Hallo Suza!
Mal hier einen lieben Grüß lassen
022 !
KnuddelKnutsch...Susi


monheim, Germany - 19.06.2005, 10:33:55
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

Egon Gfrerer

gfrer@bigpond.com 
G'Day Suza,
Hallo aus den fernen Australien. Habe mir gerade Ihre super Internet Seite angeschaut. Toll. Die Tiere sind allerliebst und so auch das Frauchen und die super braven ;-) Kids. Toll auch Ihre Kunstwerke.
Liebe Gruesse von der sonnigen Seite der Welt
Egon


Mothar Mountain hinter den 7 Bergen, Australien - 12.03.2005, 05:29:15
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

whoopi

whoopi@ruebennasen.de http://www.ruebennasen.de whoopi_niedermaier@hotmail.de 


Hallo Mama

hab ich die eigetlich schon gesagt wie nett du bist????? 043 056

herz herz herz herz herz herz


deine Tochter snoopy Whoopi


München , Deutschland - 04.03.2005, 16:20:22
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

harriet graessel

o.graessel@t-online.de 
hallo, suza.... habe mir heute die fotos von lolle und ginger angeschaut, sind ja so was von nett. gratulation auch zu ihrer homepage. sieht toll aus, bin beeindruckt, was sie da auf die beine gestellt haben. herzliche gruesse aus taufkirchen, h. graessel 067

82024 taufkirchen, deutschland - 21.02.2005, 16:24:26
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

Eileen

hund

suuuuuuuuuuuuuuper, die vielen bilder von unseren monstern! und über die kommentare habe ich herzlich gelacht! freu! 055

bussi, eileen


21.02.2005, 11:34:45
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

whoopi

whoopi@ruebennasen.de http://www.ruebennasen.de whoopi_niedermaier@hotmail.de 
hallo mama
die julia ist da und wollte wissen wie das alles gehtsie findet die seite voll cool und will auch eine haben
041
die julia will wissen ob wir beide zusammen eine homepage haben können
wie herz bitte
056
bussi von uns beiden
043


München , Deutschland - 06.02.2005, 14:21:41
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

whoopi

whoopi@ruebennasen.de http://www.ruebennasen.de whoopi_niedermaier@hotmail.de 
Hallo mama

da bin ich doch nicht weinen
deine seite ist echt super und ich finde es auch echt super von dir das du das mit dem Papa gemacht hast
herz
ich hoffe das wir nicht irgendwan solche propleme mitteinander bekommen wie du mit deinen eltern oderauch andere.
weil ich finde es nälich viel besser wenn wir nicht schtreiten

H.D.G.G.G.D.Lieb whoopi herz herz herz


München , Deutschland - 04.02.2005, 23:03:38
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!

Antwort von Mamma (04.02.2005, 23:11:08)
Das ist aber lieb von Dir Wurzelchen, aber trotzdem sagst Du es dem Pappi lieber das nächste mal selber und schon rechtzeitig, damit er nicht so kurzfristig alles wieder umschmeissen muss.
Und natürlich hoffe ich auch sehr, daß wir uns später noch genausogut verstehen wie jetzt. Wir haben es schon gut miteinander, gell!
Ein dickes Bussi von der Mamma blume

Vivian

kiwi_ice@lycos.de 
hallo suza!

hab mir heute mal deine seite angeschaut...
war bestimmt viel arbeit!
ich finde sie super 041


Erding, Deutschland - 17.01.2005, 17:43:27
Eintrag beantworten. Nur für Suza!!  Eintrag korrigieren. Nur für Suza!!  Eintrag löschen. Nur für Suza!!


Seiten:  1   2